REWE Reinartz Frischebunker

7-22

Uhr geöffnet

700

Quadratmeter klein

100%

herzlich & familiär


Unser Frischebunker in der Lütticher Straße in Aachen ist wahrscheinlich Aachens charmantester Supermarkt. Auf nur 700 Quadratmetern, in einem umgebauten Luftschutzbunker und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.


Besondere Highlights

Wir sind DHL-Paketshop und nehmen Eure versandbereiten Pakete gerne entgegen. Falls die Schuhe also mal nicht gepasst haben – mit der Retoure ab zu uns.
Lebensmittel gehören auf den Tisch, nicht in die Tonne. Deshalb könnt Ihr bei uns Lebensmittel retten, die für den Verkauf leider nicht mehr schön genug waren.
Morgens noch nicht ganz fit? An unserer Kaffeebar gibt es frisch gebrühten Tchibo-Kaffee, Cappuccino & Co. gleich zum Mitnehmen.
Frisch aufgebackenes Brot, Brötchen & Snacks gibt es bei uns für den Weg zur Arbeit oder Schule schon ab 7 Uhr in großer Auswahl.

Adresse

REWE Michael Reinartz OHG
Lütticher Straße 19
52064 Aachen

Kontakt

Telefon: 0241 17301575
Fax: 0241 17301574

Email: bunker@rewe-reinartz.de

Selbstverständlich bieten wir für unsere Kunden kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Markt für die Dauer des Einkaufs (maximal 1 Stunde) an. Bitte denkt daran eine Parkscheibe gut sichtbar in euer Auto zu legen. Damit ihr als Kunden immer einen freien Parkplatz bei uns bekommt, wird diese Regelung durch ein externes Unternehmen überwacht.